kids.bike.trophy

Ergebnisse des Technikbewerbes 2021 sind online

Ergebnisse des Technikbewerbes 2021 sind online

Wir sind begeistert von deinem eingesendeten Video 🤩 Das hast du großartig gemacht! 💪🏽🚴🏻‍♀️ Beeindruckend was du auf deinem Fahrrad 🚲 schon alles kannst!
Mit dir haben noch viele weitere Kinder an diesem Bikevideo Technikbewerb mitgemacht und ebenfalls ein Video eingesandt. Dein Video (sofern wir es veröffentlichen durften) und das der anderen Kinder kannst du dir ab sofort ansehen.
» Ergebnisse

Für deine erfolgreiche Teilnahme an diesem Wettbewerb der besonderen Art erwartet dich in den nächsten Tage eine Überraschung in eurem Postkasten. Du darfst schon gespannt sein 🙂

Großer Dank gilt auch den Sponsoren der Kids.Bike.TrophySportland NiederösterreichWOOM Bikes und Landesradsportverband Niederösterreich mit deren Unterstützung wir diesen Wettbewerb und weitere Rennen dieser Bewerbsserie austragen können.

Danke für deine Teilnahme und vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Kids.Bike.Trophy – Bewerb 🥇🚲

Das Team der Radsportunion St. Pölten