kids.bike.trophy

Re-Start KidsBikeTrophy

Re-Start KidsBikeTrophy

Ersatzbewerb – Rübenplatz Prinzersdorf

Das lange Warten hat ein Ende 🙂
Auf Grund der Rennabsagen in Pernitz, Markersdorf, Purgstall und Mautern, haben wir uns entschlossen, einen Ersatzrenntermin in Prinzersdorf am Rübenplatz ins Leben zu rufen!
Am Samstag, 1. August 2020 um 10:00 starten wir in den Nach-Corona-Teil der KidsBikeTrophy presented by SPORT.LAND.Niederösterreich!

In Bezug auf die Vorgaben der Bundesregierung, werden wir diesen Bewerb gestalten. Gerne würden wir ein Rennen mit Massenstart anbieten, natürlich kann es aber auch sein, dass es ein Kopf gegen Kopf Duell oder bei den kleineren TeilnehmerInnen ein Geschicklichkeitsparcours wird (zum jetzigen Zeitpunkt können wir das leider noch nicht fixieren).

Mittlerweile ist auch das KidsTraining wieder angelaufen!

Auf Grund der Empfehlungen durch den österreichischen Radsportverband, wurde kurzerhand das wöchentliche Training auf den SKN Parkplatz (Sportzentrum NÖ) verlegt.
Kinder die zukünftig beim Training dabei sein möchten, mögen sich vorab bei unserem Trainer Michi Haydn melden.

Sehr erfreulich, dass auch in den Sommermonaten 4 Trainingseinheiten stattfinden werden!